Neuer E-Shop für die Emmi Group

Die seit 1993 unter dem Namen Emmi AG tätige Unternehmung ist der grösste milchverarbeitende Betrieb in der Schweiz. Weltweit kommen die Kunden täglich in den Genuss der vielzähligen Produkte der Emmi Group. Dazu zählen unter anderem Marken wie Emmi Café Latte, Beleaf, Gerber, Aktifit und viele weitere.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Emmi und Pandinavia konnte kürzlich weiter ausgebaut werden. Mit dem Outsourcing des Emmi Onlineshops erstellte Pandinavia einen komplett neuen E-Shop. Dieser wird mehrheitlich intern von den Mitarbeitenden genutzt, ist aber auch auf die externe Nutzung und für Fans ausgerichtet.

Die Leistungen von Pandinavia umfassen unter anderem die Entwicklung und Gestaltung der Merchandising Produkte für Emmi und seine Brands. Hinzu kommt die Produktion der Produkte sowie die komplette Lagerlogistik inkl. internationalem Vertrieb.

Die Kompetenz und die langjährige Erfahrung von Pandinavia im Bereich Lagerlogistik waren ausschlaggeben dafür, dass auch ein Teil des Eventmaterials der Emmi Group bei Pandinavia gelagert wird.

https://www.emmi-shop.ch

Milena Baumann, Junior Buyer Emmi Gruppe

«Wir sind sehr zufrieden mit Pandinavia und glücklich mit dem neuen E-Shop.
Die Zusammenarbeit war äusserst angenehm und speditiv. Das Team rund um Fabian Hugelshofer und Karin Wesseling sind echte Profis.»

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.