
Wie entsteht aus gebrauchter Ware ein kreativer und sinnvoller Werbeartikel? Wir zeigen anhand von drei Beispielen wie Upcycling zum Erfolg wird.
Wie entsteht aus gebrauchter Ware ein kreativer und sinnvoller Werbeartikel? Wir zeigen anhand von drei Beispielen wie Upcycling zum Erfolg wird.
Das Schweizer Start-up bluu AG schafft mit innovativen Waschstreifen eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Waschmitteln.
Ein umweltfreundliches Waschmittel aus vordosierten Waschstreifen, die den Alltag in vielerlei Hinsicht erleichtern, die Umwelt schonen und super frische und duftende Wäsche hinterlassen.
Jetzt als Giveaway verfügbar!
Wir blicken auf einen erfolgreichen Pandinavia Day 2021 zurück. Rund 300 Besucher fanden den Weg in die Halle 550 in Oerlikon und tauchten in die Werbeartikelwelt ein.
Unsere Top 10 Sommer-Giveaways lassen Ihre Marke strahlen!
Aber was bringt eigentlich ein gutes sommerliches Giveaway mit sich?
Auffällig, langlebig und frisch soll es sein, sodass Ihre Marke nachhaltig und positiv bei der Zielgruppe in Erinnerung bleibt.
Unserer innovativen und auch klassischen Sommerprodukte sorgen für gute Laune bei den Empfängern und überzeugen in Punkto Langlebigkeit und Branding.
22 Millionen Kilogramm Plastik gelangen jeden Tag in unsere Ozeane.
Das ist eine LKW-Ladung pro Minute. Und es werden immer mehr.
Wir können wir einen Beitrag leisten, damit unsere Ozeane nicht weiter verdreckt werden?
Als offizieller Wiederverkäufer von Ocean Bottle bietet Pandinavia eine Lösung.
Nach 2010 und 2013 ist Pandinavia bereits zum dritten Mal zuständig für das Merchandising des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests (ESAF). Das nur alle drei Jahre stattfindende Grossevent wird vom 26. bis 28. August 2022 im baselbieterischen Pratteln durchgeführt.