The Pilatus Collection Official Merchandise Store

Pilatus Flugzeugwerke AG, founded in 1939, is the only Swiss company which develops and builds aeroplanes and sells them across all continents: from the legendary Pilatus Porter PC-6 to the PC-12, the best-selling single-engine turboprop aircraft in its category and the PC-21, the training system of the future.

The latest aircraft is the PC-24 – the world’s first business jet which can operate on short unpaved runways. With over 200 employees at its headquarters, Pilatus is one of the biggest employers in Central Switzerland.

Pandinavia was given the task of developing a merchandising range for Pilatus Flugwerke AG. The focus was on presenting the specific features of the brand as part of the very high-quality collection. In addition to producing these items, Pandinavia is also responsible for setting up the online shop and overall logistics.

Pilatus Shop auf iPhone screen produkte Pandinavia. 

Trendletter

The Pandinavia Trendletter is sent out each month.
It can be cancelled at any time.

The Pilatus Collection Official Merchandise Store

Die 1939 gegründete Pilatus Flugzeugwerke AG ist die einzige Schweizer Firma, welche Flugzeuge entwickelt, baut und auf allen Kontinenten verkauft: vom legendären Pilatus Porter PC-6 über den PC-12, das meistverkaufte einmotorige Turbopropflugzeug dieser Klasse, bis hin zum PC-21, dem Trainingssystem der Zukunft.

Das neuste Flugzeug ist der PC-24 – der weltweit erste Businessjet, der auf kurzen Naturpisten operieren kann. Mit über 2000 Mitarbeitenden am Hauptsitz ist Pilatus einer der grössten Arbeitgeber in der Zentralschweiz.

Pandinavia durfte für die Pilatus Flugwerke AG eine Merchandising-Linie entwickeln. Dabei stand im Vordergrund, die spezifischen Merkmale des Brands auch in der sehr hochwertgien Kollektion abzubilden. Neben der Produktion der Artikel ist Pandinavia auch verantwortlich für die Erstellung des Online-Webshops sowie die gesamte Logistik.

Pilatus Shop auf iPhone screen produkte Pandinavia. 

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.

    Zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit setzen wir Cookies ein. Mit dem Browsing auf diesen Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies eingesetzt werden. Für weitere Informationen über Cookies und wie Sie diese ausschalten und/oder löschen können lesen Sie bitte die AGB und Datenschutz.