Facebook

Merchandising-Lösung für Swiss Life

Erneut hat Pandinavia einen grossen Shop für Give-Aways und Merchandising-Artikel erstellt. Diesmal für Swiss Life.

Um seine Beraterinnen und Berater zu unterstützen, aber auch um für Events jederzeit auf geeignetes Werbematerial zurückgreifen zu können, verfügt das Unternehmen über eine breite Palette an Give-Aways und Merchandising-Artikel. Für die insgesamt rund 100 verschiedenen Werbeartikel hat Pandinavia nun eine Shoplösung erstellt, auf die Mitarbeitende jederzeit zugreifen können. Dabei profitieren sie von einer innovativen Umsetzung im Frontend, die eine zeitgemässe Live Experience bietet.

Um die Abläufe im Hintergrund optimal zu gestalten, mussten nicht weniger als sechs verschiedene Schnittstellen programmiert werden. Die Bestellungen werden automatisch erfasst und im SAP dem korrekten Projekt zugeordnet. Darüber hinaus ist Pandinavia für einen Teil der Produktion verantwortlich und sorgt für eine reibungslose Logistik.

SwissLife-Shop
SwissLife-Shop

Close

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.