Portrait

Portrait – Merchandising the World since 1968

Top Qualität zu einem fairen Preis, fundierte Beratung mit unerreichter Produktkenntnis und nicht zuletzt ein grünes Herz zeichnen Pandinavia aus.

Bei Pandinavia treffen Sie auf 50 engagierte Mitarbeitende, die jederzeit bereit sind, für den Erfolg Ihres Projekts eine Extrameile zu gehen. Unser Verkaufsmitarbeitenden sind auf dem neusten Stand was Markttrends und Produkteneuigkeiten angeht und unser Einkauf verfügt über die besten direkten Quellen. Die Grafikabteilung stellt sicher, dass Ihre Marke im richtigen Design erscheint und um Ihre Bekleidungsanliegen kümmert sich unsere versierte Textilabteilung. 

Die beste Pandinavia-Leistung rufen Sie ab, wenn Sie uns mit Ihnen zusammen ein Sortiment entwickeln lassen, welches sich durch Innovation und Trendiness auszeichnet – und auf Wunsch durch Nachhaltigkeit. Denn Pandinavia ist seit Sommer 2019 klimaneutral unterwegs; und wenn Sie wollen, sind es Ihre Werbeartikel ebenfalls. Mehr dazu im Blogbeitrag «Klimaneutral»

Ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn Vertrauen ist die Basis einer jeden nachhaltigen Geschäftsbeziehung. Wir fühlen uns der Gesellschaft gegenüber verpflichtet, am Produktionsort für faire Arbeitsbedingungen zu sorgen. Aus diesem Grund ist Pandinavia seit 2008 BSCI-Mitglied. Die Business Social Compliance Initiative ist eine 2003 in Brüssel gegründete Non-Profit-Organisation. Ihr Ziel ist ein einheitliches Social Management System, das eine nachhaltige Verbesserung der Arbeitsbedingungen sicherstellen soll. Damit können wir uns identifizieren.

Expect more

Faire Preise, ein exzellenter Service und pünktliche Lieferungen verstehen sich bei Pandinavia von selbst. Aber bei uns dürfen Sie mehr erwarten:
Zuallererst setzen wir alles daran, uns in Ihre Welt hineinzudenken, Ihre Strategien zu ergründen und Ihre Produkte zu verstehen. Wir wollen Ihre Bedürfnisse kennen und Ihre Wünsche von Grund auf nachvollziehen. Dann kombinieren wir das mit unserem Verständnis der Träume Ihrer Kundinnen und Kunden. Deshalb sind unsere Bedarfsanalysen so tiefschürfend, unsere Konzepte so präzise und unsere Vorschläge so verblüffend.

Sbb Werbeartikel, Expect More, Pandinavia

Nachhaltigkeit

Der Trend zu grünen Produkten hat längst die Welt des Merchandisings erreicht. Pandinavia bietet ein riesiges Spektrum von nachhaltigen Produkten der unterschiedlichsten Kategorien an:

– Biobased, also Produkte aus pflanzlichem Abfallmaterial, etwa aus der Reis- oder Zuckerrohrproduktion

– Upcycling, also Artikel, die aus wiederverwertetem Abfall hergestellt werden, vom Kaffeesatz bis zum Plastik aus dem Meer

– Recycling, die klassische Wiederverwertung wertvoller Materialien wie Papier oder PET

– Natural, sprich Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen (etwa Bambus) oder solchen, von denen es genügend hat, beispielsweise Stein.

Wussten Sie das? Pandinavia kompensiert seine CO2-Emissionen und ist seit 2019 ein klimaneutrales Unternehmen.

Umwelt liegt Pandinavia am Herzen. Grüner Wald
logos-mobile
logos-desktop

Prominate Logo 

Pandinavia ist Schweizer Vertretung von Prominate.

Think globally, act lovally! Pandinavia ist der Schweizer Lizenznehmer des weltweiten Netzwerks «Prominate» und kann ihren Kunden weltweiten Service in noch höherer Qualität anbieten.

Als Antwort auf die Globalisierung und die gestiegenen Anforderungen an die Werbeartikelbranche wurde «Prominate» als eigenständige Firma gegründet. Sie stellt sich der Aufgabe, überregionale Ansprüche vom Kunden abzudecken sowie weltweite Fulfilment-Lösungen für multinationale Konzerne anzubieten.
Prominate verfügt über ein Netz von 70 Vertretungen und betreut heute weltweite Werbeartikel-Fulfilments für Kunden wie Siemens, BP, Castrol, Pepsi und weitere namhafte Unternehmungen.

300

Partner weltweit

53

Mitarbeiter

60

Tsd.

Pakete pro Jahr

Kunden in

35

Länder

Qualität

Erwartungen zu übertreffen erfordert ein kompromissloses Qualitätsdenken auf jeder Stufe.

Um unser Versprechen von hochwertigen Endprodukten halten zu können, führt Pandinavia während allen Phasen des Produktionsprozesses Qualitätskontrollen durch.

Sei es in Europa oder bei einem unserer Partner in Asien: Unsere Qualitätskontrolleure setzen alles daran, gleichbleibend einwandfreie Produkte sicherzustellen. Gleichzeitig achten sie auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz.

Unsere Lieferanten verzichten auf den Einsatz von gesundheits- und umweltgefährdenden Chemikalien – eine Garantie, die wir von unabhängigen Instanzen auch prüfen lassen.

Mann schaut Farbe unter Lupe an.

Trend-Scouting

Werbeartikel sind vor allem dann erfolgreich, wenn Sie dem Zeitgeist entsprechen

Trends, Pandinavia Merch 

Dieser ist aber bisweilen ganz schön schnell unterwegs. Aus diesem Grund betreibt Pandinavia ein aufwändiges Trend-Scouting. Dazu gehört nicht zuletzt der Besuch aller relevanten Messen, aber auch regelmässige Store Checks. Wir informieren unsere Kundschaft in einem eTrendletter sowie im unregelmässig erscheinenden Magazin «PromoImpulse» über interessante Neuigkeiten. Mit Pandinavia sind Sie jederzeit über die News und Trends am Markt unterrichtet.

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt. Er kann jederzeit abbestellt werden.

Zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit setzen wir Cookies ein. Mit dem Browsing auf diesen Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies eingesetzt werden. Für weitere Informationen über Cookies und wie Sie diese ausschalten und/oder löschen können lesen Sie bitte die AGB und Datenschutz.