#Rivella


Auf Promo-Tour mit Textilien

Bei der Rivella TOASTED. Challenge handelt es sich um einen actiongeladenen Hindernisparcours im Stile von Ninja Warrior, Wipeout, Spiel ohne Grenzen oder Takeshi’s Castle. Seit 2015 ist Rivella Titelsponsor und passt mit den Themen Begegung, Wasser und Sommer perfekt zur TOASTED. Challenge. Für diesen coolen Event durfte Pandinavia die Promotoren mit passender Event-Bekleidung ausrüsten sowie coole Give Aways und Accessoires herstellen, die am Anlass eingesetzt wurden.

ZUR WEBSITE VON RIVELLA

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.

    Zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit setzen wir Cookies ein. Mit dem Browsing auf diesen Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies eingesetzt werden. Für weitere Informationen über Cookies und wie Sie diese ausschalten und/oder löschen können lesen Sie bitte die AGB und Datenschutz.