Buntstifte

7 Artikel

Werbegeschenke sind deswegen so erfolgreiche Werbemittel, weil sie im Besitz des Kunden bleiben und, im Idealfall, von ihm stetig weiter benutzt werden. Die langfristige Wirkung, die sie damit auslösen, garantiert ein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Unternehmen, die mit Werbegeschenken arbeiten. weiterlesen >

  • Sortierung
  • Brand (2)
  • Menge
  • Farbe (7)
  • Preis
  • Lieferfrist (1)

#Trendletter

Shop Support

Rufen Sie unser Helpdesk Team an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

+41 43 266 10 60 info@pandinavia.ch


Gerade gegenüber Familien oder Kindern ist die Auswahl eines passenden Werbeartikels jedoch oftmals schwierig, da Kinder ihre Vorlieben von Alter zu Alter schnell ändern. Aber mit einem Produkt lässt sich garantiert jedes Kind begeistern: Buntstifte.

 

Nicht nur für Kinder, sondern auch Kunden – Werbeartikel Buntstifte

Schon in frühen Jahren, wenn die Feinmotorik es erlaubt, beginnen die meisten Kindern, ihre ersten Kunstwerke zu produzieren. Und die müssen natürlich vor allem eins sein: bunt. Bei einer familiären Zielgruppe liegt man dementsprechend mit Buntstiften, wie sie im Angebot von Pandinavia zu finden sind, hoch im Kurs. Dabei finden sie ihre Anwendung nicht nur zu Hause, sondern auch auf Reisen oder in der Schule, wo die verschiedenen Farben in allen Fächern für ein bisschen Auflockerung und ein besseres Lernergebnis sorgen. Gerade Eltern werden von Buntstiften als Werbegeschenk auch deswegen begeistert sein, weil dieses doch eigentlich so einfache Produkt ihnen im Restaurant oder zu anderen Gelegenheiten, wenn man die Kinder beschäftigt wissen will, ruhige Momente beschert.

Hohe Qualität auch bei Buntstiften

Pandinavia spezialisiert sich auf besonders hochwertige produzierte Werbeartikel, bei denen Qualität, Langlebigkeit, Nutzwert und Design zählen. Genau darauf kann der Kunde sich auch bei den Buntstiften verlassen. Der Druck des Firmenlogos und eines Schriftzuges auf die Verpackung der Buntstifte sowie auf die einzelnen Stifte garantiert dann den erwünschten Werbeeffekt, der natürlich vor allem bei den Eltern zu beobachten sein wird. Die positive Wirkung, die die Stifte auf die Kinder haben, überträgt sich auf Eltern, Großeltern oder andere Begleitpersonen und verschafft dem werbenden Unternehmen einen noch besseren Ruf und eventuelle neue Kunden und kann Stammkunden binden.

Mehr Infos
Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versendet. Der Trendletter kann jederzeit abbestellt werden.