Das war der Pandinavia Day 2021!

Wir blicken auf einen erfolgreichen Pandinavia Day 2021 zurück. Rund 300 Besucher fanden den Weg in die Halle 550 in Oerlikon und tauchten in die Werbeartikelwelt ein.

Die Besucher konnten sich bei mehr als 60 Ausstellern über die neusten Trends informieren und inspirieren lassen. Dabei war die Nachhaltigkeit das zentrale Thema und stand im Fokus.

Jeder Gast erhielt einen Swiss-Made Classic Bag und dürfte eine personalisierte Seife aus Arosa mit nach Hause nehmen. Zu bestaunen gab es u.a. zahlreiche Produkte aus gesammeltem Meeres-Plastikabfall und diverse Startups stellten ihre kreativen Produkte einem breiten Publikum vor. Bewährte Partner aus dem In- und Ausland nutzten ebenfalls die Gelegenheit ihre Neuheiten vorzustellen.

Auf der Bühne präsentierten diverse Speaker spannende Inhalte. So wurde die Cradle-to-Cradle Kreislaufwirtschaft, die neue zertifizierte Textilelinie LOOP® TEXTILES by Pandinavia und der CO2-Checker vorgestellt.

Wir haben die vielen persönlichen Gespräche und das grosse Interesse sehr geschätzt. Als einer der grössten Werbeartikelhändler der Schweiz liegt es uns am Herzen das Thema Nachhaltigkeit in die Hand zu nehmen, es vorwärts zu treiben und unseren Kunden dabei als kompetenter Partner zur Seite zu stehen.

DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligen und Messebesuchern!

PANDINAVIA TEAM

Bildquelle: Nicolas de Nisco

Trendletter

La trendletter de Pandinavia est envoyée mensuellement.
Vous pouvez vous désabonner à tout moment.