Facebook

Erfolgreicher Pandinavia Summit 2023!

Was für ein fantastischer Tag! Am 24. Mai 2023 fand der Pandinavia Summit in der Halle 550 in Zürich Oerlikon statt. Bei dem Event war die positive und mitreissende Atmosphäre jederzeit spürbar, und er war von zahlreichen Highlights geprägt.

Video Pandinavia Summit 2023

Neun Monate intensivste Planung gingen dem Pandinavia Summit zuvor. Mit viel Leidenschaft und Herzblut fanden die Vorbereitungen statt und endeten in einem nahezu perfekt gelungenen Event.

Die Besucher konnten sich bei mehr als 90 Ausstellern über die neusten Trends aus dem Bereich Branded Merchandising informieren und inspirieren lassen. Dabei stand das Event-Motto „Be A Pioneer“ stets im Mittelpunkt. Entsprechend sorgfältig und qualitativ war im Vorfeld auch die Auswahl der Aussteller.
Marken wie NIKIN, Soeder, SWIZA oder Tree by Tree stiessen auf grosses Interesse und Neugier der Besuchenden und auch viele Startups sowie bewährte Partner erhielten eine Plattform, um ihre Produkte vorzustellen.

In kulinarischer Hinsicht wurden die Gästen ebenfalls nicht enttäuscht. So sorgten die coolen Foodtrucks und das Restaurant für den Gaumenschmaus und die Barista von Coffee Mafia bereiteten Kaffee auf höchstem Niveau zu. Für den süssen Zahn sorgte eine Erfrischung in Form von feinstem Gelati. Die kultige Gelateria di Berna wusste mit ihren kreativen Glacé-Sorten zu überzeugen.

Nebst dem Messetreiben waren aber auch die Speaker auf der Bühne ein wichtiger Bestandteil und Mehrwert des Events. Dabei stach die Keynote von Bertrand Piccard als Highlight hervor. Der bekannteste Schweizer Pionier schlechthin faszinierte so manchen Zuhörer im Publikum mit seinem Vortrag und konnte den ein oder anderen Denkanstoss mit auf den Weg geben.

Zum Ausklang an einen durch und durch gelungenen Event stiessen Gäste, Aussteller und das Pandinavia-Team mit Drinks und entspannter Musik an. Angeregte Gespräche und zufriedene Gesichter zeugten von einem erfolgreichen Networking.

DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Involvierten, Ausstellern und Messebesuchern! Ihr habt diesen Tag zu etwas ganz Speziellem gemacht!

Man sieht sich am Pandinavia Summit 2025 -wir freuen uns!

Erfolgreicher Pandinavia Summit 2023!
PANDINAVIA TEAM
Close

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.