Zwei TOUCH Awards für Pandinavia: RIGI Kerzenraclette & SBB Sonderkollektion
Publikumserfolg bei den TOUCH Awards von PromoSwiss: Gleich zwei unserer Projekte wurden aufs Siegertreppchen gewählt.
Die TOUCH Awards des PromoSwiss – Verband Schweizerischer Werbeartikelhändler zeichnen jährlich die besten Werbeartikel in drei Kategorien aus. Umso mehr freut es uns, dass in einem öffentlichen Voting gleich zwei Pandinavia-Projekte ausgezeichnet wurden.
Die Gewinner-Projekte
Kategorie «Sonderanfertigung des Jahres»
Kerzenraclette von RIGI BAHNEN AG
Ein Kerzenraclette in Form eines originalgetreu gestalteten Arth-Rigi-Bahn-Triebwagens – ausgestattet mit Holzgriff, Schüfeli und passendem Etui. Hier verschmelzen authentisches Schweizer Bahndesign, traditionelles Käsehandwerk und funktionales Produktdesign zu einem einzigartigen Genuss- und Sammelobjekt mit Unikatcharakter.
Kategorie «Kollektion des Jahres»
Sonderkollektion von SBB CFF FFS
Limitierte Kollektion mit modernen, alltagstauglichen Pieces – T-Shirts, Hoodies, Shopperbags und Drinkware – inspiriert von der ikonischen SBB-Bahnhofsuhr. Die Linie vereint Schweizer Designklassik mit frischen Farben und zeitgemässem Stil.
Danke fürs Vertrauen
Herzlichen Dank an alle, die für uns gevotet haben – und speziell an RIGI und SBB für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Es ist schön, gemeinsam solche Produkte umzusetzen. Das bedeutet uns sehr viel.
Ein besonderer Dank gilt unserem Team: Tom Müller, Anja Stijak, Pascal Schäublin und Giuseppe Vita– well done!
Lust auf eine eigene Sonderanfertigung oder Kollektion?
Wir beraten Sie sehr gerne persönlich und massgeschneidert.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!