Facebook

Pandinavia AG erhält ISO 14001-Zertifizierung für Umweltmanagement

Pandinavia AG gibt mit Stolz bekannt, dass das Unternehmen seit Mai 2023 die begehrte ISO 14001-Zertifizierung erhalten hat. Als erster und bisher einziger Akteur in der Schweizer Werbeartikel-Branche kann Pandinavia nun offiziell sein Umweltmanagement gemäss den international anerkannten ISO-Standards umsetzen.

Pandinavia AG hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: das Unternehmen ist nun offiziell gemäss den Richtlinien der ISO 14001 für Umweltmanagement zertifiziert. Diese Zertifizierung ist einzigartig in der Schweizer Werbeartikel-Branche und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Die ISO 14001-Zertifizierung ist eine international anerkannte Norm, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Umweltauswirkungen zu reduzieren und nachhaltige Praktiken in ihrem Betrieb zu implementieren. Pandinavia hat die hohen Anforderungen der ISO erfüllt und nachgewiesen, dass das Unternehmen effektive Umweltmanagementprozesse etabliert hat, um Ressourcenverbrauch, Abfallproduktion und Umweltbelastungen zu minimieren.

Mit dieser Zertifizierung unterstreicht Pandinavia seine Vorreiterrolle in der Branche und sein Engagement für den Schutz der Umwelt. Das Unternehmen hat bereits zahlreiche Massnahmen ergriffen, um seinen ökologischen Fussabdruck zu reduzieren. Dazu gehört beispielsweise der Einsatz energieeffizienter Technologien, die Förderung von Recycling und die kontinuierliche Überwachung und Verbesserung der Umweltauswirkungen.

Die ISO 14001-Zertifizierung ermöglicht es Pandinavia, seinen Kunden und Partnern zu zeigen, dass das Unternehmen nicht nur exzellente Produkte und Dienstleistungen anbietet, sondern auch seine Verantwortung für die Umwelt wahrnimmt. Kunden können darauf vertrauen, dass Pandinavia höchste Standards in Bezug auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit einhält.

Die ISO 14001-Zertifizierung ist ein weiterer Schritt in Pandinavias Bemühungen, die Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern und nachhaltiges Wirtschaften zu fördern. Das Unternehmen bleibt bestrebt, Innovationen voranzutreiben und Lösungen zu entwickeln, die sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch sinnvoll sind.

Pandinavia AG erhält ISO 14001-Zertifizierung
Close

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.