Noch mehr Power

Per 1. Oktober 2020 übernimmt Pandinavia die Geschäftsfelder «Products» und «Textiles» von Adcom Switzerland AG. Mit diesem Schritt wird Pandinavia endgültig zur stärksten Kraft im Schweizer Markt für Werbe- und Promotionsartikel.

Die Übernahme erfolgt im Rahmen einer mehrjährigen strategischen Kooperation über die gesamten Leistungsangebote beider Firmen. Als Kunde profitieren Sie also von gebündeltem Spezialistenwissen und können auf Wunsch die ganze Leistungspalette beider Firmen in Anspruch nehmen. Adcom seinerseits fokussiert sich im Themenfeld «Sponsoring und Promotion» auf die Leistungsangebote «Concepts», «People» und «Logistics». Es handelt sich somit um eine Partnerschaft, die für Sie als Kunde mit Sicherheit Früchte trägt.

In einem Pressecommuniqué zur Übernahme betonte Fabian Hugelshofer: «Wir kennen Adcom schon seit vielen Jahren und waren immer beeindruckt von der Qualität, der starken Präsenz und dem Auftritt am Markt. Bei der Verwirklichung unseres Ziels, im Bereich Promotionsartikel weiter zu wachsen und die Führungsrolle auszubauen, ist die Übernahme dieser Bereiche von Adcom ein Idealfall und eine tolle Chance; insbesondere bedeutet sie einen Mehrwert für die Kunden von Adcom und Pandinavia. Wir freuen uns sehr darauf die Mitarbeitenden, die Kunden und die Erfahrung von Adcom in unsere Organisationsstruktur einzubinden».

Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versandt.
Er kann jederzeit abbestellt werden.

Zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit setzen wir Cookies ein. Mit dem Browsing auf diesen Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies eingesetzt werden. Für weitere Informationen über Cookies und wie Sie diese ausschalten und/oder löschen können lesen Sie bitte die AGB und Datenschutz.