Produktsuche nach

Bleistifte

Schreibgeräte jeder Art erfreuen sich einer konstanten Beliebtheit als Werbegeschenke – sie werden immer und überall gebraucht und sind damit für fast jede Zielgruppe geeignet. weiterlesen >


Ein Druckbleistift als Werbeartikel kann dabei eine kleine Besonderheit sein – im Gegensatz zum Kugelschreiber drückt die damit erreichte Sauberkeit der Schrift und seine schmale Form eine spezielle Eleganz aus.

Material und Verarbeitung der Druckbleistifte als Werbeartikel

Im Online Shop von Pandinavia gibt es eine große Auswahl an Druckbleistiften, unter denen jedes Unternehmen, das mit dem Gedanken spielt, diese als Werbeartikel zu verschenken, den richtigen finden wird. Dank einer hochwertigen Qualität und Verarbeitung haben alle Artikel eine lange Lebenszeit und versprechen ein angenehmes Schreiberlebnis. Die Wahl hängt von Material und Design ab sowie, unter Umständen, von einer bevorzugten Marke. Bei einem Druckbleistift kann das Gehäuse sowohl aus strapazierfähigem Kunststoff als auch aus einem edlen und dabei stabilen Metall sein. Dementsprechend lässt sich die Farbe ebenfalls individuell wählen. So gibt es Druckbleistifte der Marke Prodir in zehn verschiedenen Farben. Die Marke Lamy hingegen bietet als Extra an, dass alle Druckbleistifte in einem eleganten Geschenk-Etui geliefert werden.

Hier finden Sie mehr individuallisierbare Werbeartikel >>

Kreative Werbeartikel - Bleistifte

Gerade für kreative Köpfe, Designer und Künstler bzw. alle, die es noch werden wollen, bieten sich Druckbleistifte als Werbegeschenk an – dank der hochwertigen Minen ist eine konstant gleich starke Schrift garantiert und das lästige Anspitzen des Bleistifts entfällt. Die Mine kann einfach ausgetauscht werden und der Bleistift ist im Handumdrehen wieder schreibbereit. Jede Zeichenlinie, jeder Strich wird exakt und dabei doch leicht ausgeführt. Somit kann ein Druckbleistift auch für einen Geschäftsmann ein optimales Werbegeschenk sein, um anstelle eines Kugelschreibers eingesetzt zu werden. Der für diese Schreibgeräte typische Clip garantiert die Reisefreundlichkeit der Druckbleistifte: sie lassen sich problemlos an Sakko, Hemd oder Shirt befestigen.

Individualisieren Sie den Druckbleistift mit Ihrem Logo

Für den geforderten Werbeeffekt sorgt der Druck des Firmenlogos, eines Schriftzugs oder Namens auf dem Schaft oder Clip der Druckbleistifte. Die Experten von Pandinavia kümmern sich um die optimale Ausführung der Anforderungen oder entwickeln direkt ein passendes Konzept in Zusammenarbeit mit den Kunden. Dabei lässt sich ebenfalls mit den Farben des Stifts selbst spielen – gestaltet in den typischen Firmenfarben, fällt er den beschenkten Kunden direkt ins Auge und garantiert eine noch schnellere Assoziation mit dem werbenden Unternehmen.